Hambacher Nachrichten Januar 2016

Liebe Hambacherinnen, liebe Hambacher,

die erste Dorfwerkstatt liegt hinter uns, und es kamen einige sehr gute Ideen zusammen. Leider war die Beteiligung der Bürger recht übersichtlich, was wir in der Zukunft besser machen sollten. Schließlich geht es um unser Dorf und unsere gemeinsame Zukunft für ein interessantes Zusammenleben. Also auf ein Neues: Nun sind die Kinder (ab 6 Jahren) und die Jugendlichen (einschließlich 16+) gefragt: Was wünschen sie sich hier in Hambach? Wie sind ihre Vorstellungen, ihre Wünsche. Um möglichst konkret das anzugehen, was Kinder und Jugendliche wollen, sollen sie selbst zu Wort kommen. Deshalb gibt es am 29. Februar 2016 (montags)

Euer
Peter Sehr, Ortsbürgermeister

PS: Wer noch ein Fahrrad übrig hat, bitte melden. Wir wollen in der Mühle einen Fahrradpool einrichten.