Hambacher Nachrichten Februar 2019

so langsam zeigen sich die Kommunalwahl und Europawahl am Horizont. Wie bereits mitgeteilt, müssen wir eine Kandidatenliste für den Gemeinderat erstellen. Hierzu lade ich alle wahlfähigen Bürgerinnen und Bürger Hambachs am 8.3.19, 19.30 Uhr, in das Rathaus Hambach ein, insbesondere auch die, die sich als Gemeinderäte bewerben möchten. Also bitte diesen Termin unbedingt vormerken.

Eine alte Tradition wird vom Sportverein Hambach wieder ins Leben gerufen. Am Samstag, dem 2. März, ab 15.11 Uhr werden die Kinder im Dorf Eier sammeln (die betreffenden Spender sind oder werden vorgewarnt) und sie dann anschließend in der Sporthalle zubereiten. Verständlich, dass das in einen Maskenball übergeht.

Am Sonntag, dem 3. März, 15.11 Uhr, sind dann die Erwachsenen dran. Vielleicht gibt es da die eine oder andere kleine Überraschung. Alle, die helfen diese Veranstaltungen durchzuführen, würden sich freuen, wenn möglichst viele Hambacherinnen und Hambacher kommen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Website des SV Hambachs verweisen. www.svhambach.de

Der Verein ist auch bei facebook: https://www.facebook.com/groups/2004429926272918/

Ein Letztes: Der Winter war bisher eher mild. Sofern sich daran nichts ändert, wird das Schneegeld erst im November eingesammelt.

Termine:

Sa., 2.3. und So., 3.3.19, jeweils 15.11 h: Kindermaskenball und Kreppelkaffee